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In 5 Schritten den RSS-Feed mit Outlook einrichten

1. Kopieren Sie sich den Link des RSS-Feeds in Ihre Zwischenablage: 
https://www.it-processaudit.de/?type=9818

2. Wechseln Sie zu Outlook. In der Ordnerstruktur auf der linken Seite finden Sie einen Ordner mit Namen „RSS-Feeds“. Mit einem Rechtsklick auf diesen öffnen Sie ein Menü, wo Sie „Neuen RSS-Feed hinzufügen …“ auswählen.


3. Im folgenden Fenster fügen Sie nun den Link aus Ihrer Zwischenablage ein. Klicken Sie auf „Hinzufügen“.


4. In der nächsten Dialogbox haben Sie unter „Erweitert …“ nun die Möglichkeit den RSS-Feed anzupassen. Bestätigen Sie Ihre Änderungen mit „OK“.


5. Sie gelangen in das Fenster von zuvor. Bestätigen Sie die Abfrage mit „Ja“.


Daraufhin wird Ihr Outlook mit dem RSS-Feed synchronisiert und Sie erhalten immer die neusten Nachrichtenupdates.